Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Niedrigwasser“


am Titisee im November.
Liupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 05.01.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende: f/9
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Schwarzwald
Titisee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
05.01.2021

Hallo Günter,

so kenne ich den See überhaupt nicht, hat der See ein Loch?!!!
Hab mal gelesen, dass der Schwarzwald austrocknet, kann ich mir aber fast nicht vorstellen, es liegt doch immer Schnee.
Nun, deine Aufnahme zeigt es mit Lupe sehr gut.

Beste Grüße,
Bruno

brimula
05.01.2021

Erfreulich...sieht gar nicht aus wie November...ausser den schönen Farben...immer ein feiner Ausblick...

Gruss Brigitta

arteins
06.01.2021

Besonders durch den in die Tiefe weisenden Bootssteg hat das Bild einen gelungenen Bildaufbau. Die Herbstfarben tragen viel zur ruhigen Stimmung bei.
VG Wolfhart

hgm2000
06.01.2021

Hallo,
gut daß du den Steg mit in den Fogus genommen hast, denn der gibt deiner wunderbaren Aufnahme eine sehr schöne Tiefe!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
07.01.2021

Da hat man sich schon auf den nahenden Winter eingestellt.
BG Dieter