Beta Version

Experimentelles

Colette
„Übergang mit blau 1 “


Mehrfachbelichtung.
Beitrag 1 Monatsthema Lucifers friends
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 05.01.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
05.01.2021

Liebe Colette, hier sprechen mich die Farben sehr an. Ganz zart die Übergänge. Sehr minimalistisch aber so etwas gefällt mir.
VG Jutta

Barbara Weller
09.01.2021

Der Übergang kommt bei dieser Aufnahme ganz leise daher. Auch mir gefällt die minimalistische Bildwirkung sehr gut.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
11.01.2021

Weniger ist oft mehr und ich schließe mich an. Auch das quadratische Format ist perfekt!
VG Lisa

Helga Wittlinger
13.01.2021

Perfekt in dieser minimalistischen Darstellung!
LG Helga

Werner Schabner
16.01.2021

Minimalistisch hoch zwei, also im Quadrat, und das noch im wahrsten Sinne des Wortes. Und als einzige Spannung das unscharf verlaufende Rechteck. Das ist einfach genial! ()
LG Werner

Rüdiger Starke
16.01.2021

Alles was ich mag...Quadrat, Licht, zarte Kontraste... sehr feiner Minimalismus!!
LG, Rüdiger

fotopassion
30.01.2021

Das ist fotografische Poesie pur. GroßARTig
Claudia

chrys-photos
13.02.2021

Phantastische diese Fantasie und Poesie im Quadrat.
LG Chrys