Beta Version

Stadt

Guenther Strobl
„N. Y.“


Ich habe mir einige böse Blicke eingefangen, als ich am Boden liegend diese Aufnahme für "fotoforum" geschossen habe !
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 05.01.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Stadt, Großstadt,City


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
06.01.2021

__Hat sich gelohnt die einzustecken...cooles Bild...

VG Brigitta

Margot Kühnle
09.01.2021

Lieber Guenther, die scheinbar "bösen Blicke" waren wohl genährt vom Neid wegen deines Mutes, dich für eine solch spannende Perspektive von N.Y. auf den Boden zu legen.
Dein "Mutausbruch" hat sich gelohnt. Kompliment und viele Grüsse von Margot

Elmi_R
10.01.2021

Kann ich mir auch vorstellen, dass es nicht einfach, diese Perspektive zu erhalten. Super Foto.
Gruß Elmar

Burkhard Kaiser
10.01.2021

Eine besondere Perspektive sehr gelungen.

mein Glückwunsch zum Bild des Tages

vg burkhard

Frank Wiemann
10.01.2021

Hallo Günther,

das Bild fiel mir schon neulich auf. Heute habe ich aber Zeit für einen Kommentar. Deine Erläuterung unter dem Bild kann ich absolut nachvollziehen. Hat wohl ein jeder von uns schon einmal so oder anders erlebt. Das Bild fällt aufgrund der besonderen Perspektive und des ungewöhnlichen Vordergrundes sofort ins Auge. Weiter ist es von vorne bis hinten durchgängig knackscharf. Die Kontraste, sowie die Abstufungen der verschiedenen Grau~, Schwarz~ und Weißtöne ist sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr. Würde auch gerne mal die farbige Version sehen. Könnte mir vorstellen, dass auch diese mit Sicherheit ihren Reiz hat. Geklammert.

Allzeit gut Licht!
Frank

Sonny
12.01.2021

Hervorragend gesehen und umgesetzt!
LG Sonny