Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Stelzen_Mann“


Eigentliches Motiv war die Vorbeifahrt der Hurtigrute am Slettnes Fyr in Nordnorwegen. Die tiefstehende Sonne zauberte diesen "Stelzen_Mann" auf den Weg. Da konnte ich nicht umhin ihn Abzulichten.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.01.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/11
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 100
Keywords: Schatten, Nordnorwegen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
06.01.2021

Ich glaube der Stelzen_Mann bist Du! In S/W wärs auch SUPER!
Gute Idee.

BG - Bruno

arteins
06.01.2021

Eine nette Idee. Ich dachte zuerst an das Selfie des Fotografen mit Stativ.
Der Schattenwurf zeigt interessanter Weise auf das Ende des Weges und eröffnet die Frage, wie es dahinter weitergeht.
VG Wolfhart

PeSaBi
06.01.2021

so manches Laufsteg-Model würde sich diese laaaaangen Beine wünschen :))) ...
HG - Petra

brimula
06.01.2021

Ganz schön gross der Kerl...;) und definitiv ein Bild wert...hoffentlich lässt es sich gut laufen auf den langen Beinen....

Gruss Brigitta

Kalmbachg
06.01.2021

Ganz schön groß mit den langen Beinen. Könnte ich mir auch in Sw vorstellen
Viele Grüße Gottfried

hgm2000
06.01.2021

Klasse Motiv, man muß es nur sehen ......... eine wunderbare Aufnahme!
Gruß Helmut

Margot Kühnle
06.01.2021

Ja, die langen Schatten der Sonne zaubern die Perspektive, die du eindrücklich festgehalten hast. Wie nennt man in Norwegen die Riesen, die auf diese Weise herumschleichen?
Herzlich Margot

KrysN Photographie
06.01.2021

Lange Beine und drei Stelzen oder doch ein Stativ ... da muss er aufpassen, dass er nicht stolpert. Der Bildausschnitt ist wirklich witzig. VG Krystina

Dieter F.Grins
07.01.2021

Wann hat man (Ernst-Uwe) auch schon mal so lange Beine.
Klar,dass muss dokumentiert werden.
BG Dieter

Christof Wermter
07.01.2021

Gelungenes Selbstportrait.
VG Christof