Beta Version

Details

PeSaBi
„Hätte,“


hätte, Fahrradkette ...
in dem Fall aber gut motorisiert, zu einer Ducati gehörig ... 
wenn draußen so gar nix mehr geht, bleibt immer noch die Scheune ;)) 
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 06.01.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: Motorrad, Kette, Ducati


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
06.01.2021

Gut wer so eine hat...immer wieder sehenswert die Details der Maschine...sehr gut in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
06.01.2021

Moin Petra,
gut, wenn man eine "autorisierte" Werkstatt hat und dort fotografieren kann. Vor allen Dingen wirst Du dort sicher in Ruhe gelassen und kannst dann solche kunstvollen Bilder von Einzelheiten erstellen.
Grüße aus dem kühlen Norden - mit Schneeregen
Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
06.01.2021

Hallo Petra,

so..so..die Scheier.....un bestimmt arbeiten do ach kä Anfänger drin.
Ist eine Original italienische Kette, Wartungsfrei...fast wie bei Kardanantrieb.
Einwandfrei _ Wartungsfrei und ohne Mängel ist auch das Bild.

Beschte Grieß,
Bruno

hgm2000
06.01.2021

......... hat was, selbst wenn es ein ungwöhnliches Motiv ist. Ich selbst wäre nie darauf gekommen.
Hier zeichnet sich dein fotografisches können ab!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
06.01.2021

Du scheinst da ja eine ziemlich unerschöpfliche Quelle an Technikdetails in Eurer Scheune zu haben. Den Anschnitt mit dem Schärfeverlauf finde ich perfekt, obwohl ich von Technik nicht viel verstehe. Das s/w ist ebenfalls die beste Wahl, nichts lenkt ab. VG Krystina

arteins
07.01.2021

Wieder ein nettes Technikdetail. Man muss eben - wie du z.B. - einen Blick für so etwas haben, dann wird es auch zum Hingucker. Besonders in SW äußerst gefällig.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
07.01.2021

Klar, wenn frau da solche Spielzeuge hat. (neidlos gute Idee)
BG Dieter

Frank W. aus L.
08.01.2021

Die Duc als Motiv, hier in schönen Details: Gute Idee.

Freue mich auf mehr davon :)

Nora
09.01.2021

Das gefällt mir. Hat auf mich die Wirkung, als fiele ein Kugel aus der Fahrradkette.
Viele Grüße Nora