Beta Version

Experimentelles

Guy Goetzinger
„The Web 6“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 06.01.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: experiment, garn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
06.01.2021

Hallo Guy,

das gefällt mir noch besser in S/W, einfach HERRLICH!!

Beste Grüße von Bruno

Margot Kühnle
06.01.2021

Lieber Guy, beide Varianten sind perfekt, das blaue Foto zum BM und jetzt die Version s-w. Glückwunsch zu deiner Arbeit,
um das Bild überhaupt zu machen. Schon dafür habe ich dich bewundert. Es freut mich, dass die erste Version in blau ein BdT geworden ist. Es gefällt mir auch besser als in s-w. Beste Grüsse und ein erfolgreiches Jahr 2021. Margot