Beta Version

Andere

Claudia Glaser
„Ab durch die...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schnecke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lichtmalerei
07.01.2021

Ich bin direkt an Deinem Foto hängen geblieben, Motiv, Bildaufbau, Farbgebung haben mich sehr angesprochen. GEFÄLLT MIR !
If it would be mine: Ich glaube, ich würde die Vignette reduzieren

Claudia Glaser
07.01.2021

Hallo Lichtmalerei,
freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
Deinen Vorschlag mit der reduzierten Vignette habe ich gleich ausprobiert und es stimmt: mit etwas weniger Vignette bleibt die Grundstimmung des Bildes erhalten, aber die Ecken fallen weniger ins Gewicht. Danke für den Tipp.
VG Claudia

EsKa67
08.01.2021

Wie süß, das zart durchsichtige Schneckchen, Claudia! Sehr harmonische Farbgebung. LG, Sabine

Piesl
09.01.2021

Hallo Claudia,

wie einst im wild wild West - schnell sehen, schneller ziehen und schießen. Du hast sie perfekt zwischen die "Fühler" getroffen.
Wenn man von der schon erwähnten überzogenen Vignette absieht, ein wirklich tolles Bild. Die Details warum sind ja schon beschrieben und ich kann da nur zustimmen.

Gruß Peter