Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„Fingerzeig“


Aus meiner Serie "Handschuhe - gebraucht und vergessen"

https://www.fotoforum.de/community/album/handschuhe
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten79
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot S100
Objektiv: 5.2-26.0 mm
Blende: f/4
Brennweite: 13.256 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords: Handschuh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Drohtes Hirn
07.01.2021

Verlorene Handschuhe im Winter und Schuhe ganzjährig, beide meist einzeln, sind sozusagen arme Socken. Ich hatte sie auch im Rahmen von "Doppelungen", d.h. deren Hälfte, aufgenommen. Es ist viel los im öffentlichen Raum - auch im Verborgenen.
Vielen Dank für "Hut ab" vor meiner Arbeit mit dem Gesicht!
Gruß Horst

Dieter F.Grins
07.01.2021

Da hast du Glück gehabt dass er dir nicht den Mittelfinger gezeigt hat. Eine Handschuhsammlung passt in die Jahreszeit-gute Idee)
BG Dieter

Rainer L.
11.01.2021

Wer in Serien denkt, kommt weiter. Ich muss mal dran arbeiten. Toller Kontrast und Farbgebung. LG Rainer

Burkhard Kaiser
19.01.2021

HeHe, mir kam direkt der Gedanke die Finger von diesem Handschuh umgekehrt zu knicken und das Bild in Hochformat zu präsentieren. :-))

vg burkhard