Beta Version

Vögel

arteins
„Ey, Alter ...“


... bring' Futter.
Am Futterplatz in unserem Garten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 07.01.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150-500mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords: Natur, Tiere, Vögel,
Singvögel, Meisen,
Kohlmeisen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
07.01.2021

Eine schöne natürliche Vogelaufnahme. Achtsam sitzt er da und beobachtet seinen Futterplatz.
Viele Grüße und bleibe auch achtsam in diesen Zeiten. Nora

PeSaBi
07.01.2021

aber schnell bitte ... damit er sich satt futtern kann bevor der Sperber wieder kommt ...
was bei mir die Scheune, scheint bei Dir der Garten ... Motive "vor der Nase", auch im Winter und auch zu Corona-Zeiten ...
herrlich getroffen in dem dunkel-winterlichen Geäst !
HG - Petra

NaturfotoDu40
07.01.2021

Es ist schwierig, in so einem Gewirr von Ästen Ruhe ins Bild zu bringen. Aber durch den dunklen Hintergrund ist Dir das gelungen. So rücken nur die wenigen hellen Äste im Vordergrund in den Focus und die sind sehr schön um die Kohlmeise herum angeordnet.
VG Roland

brimula
07.01.2021

Gut konnen sie sich auf dich verlassen...sehr gut eingefangen die Hübsche...

Gruss Brigitta

hgm2000
07.01.2021

Hallo mein Freund,
da hasr du ja einen richtigen Schnapper gemacht ......... hervorragend in allen Details ........ gefällt mir gut!
Gruß Helmut

GuenterHoe
07.01.2021

Klasse erwischt in ihrer natürlichen Umwelt.
VG Günter

Holzinger Bruno
07.01.2021

Na...na...na, nur nicht frech werden du kleiner Piepmatz, erst wird ein Lied geträllert.
Toller Vogel, toller Schnappschuss.

VG Bruno

KrysN Photographie
08.01.2021

Sehr schön, wie Du den kleinen Kerl ins rechte Licht gerückt hast. Trotz des Astwirrwars ist er sehr gut zu erkennen. Aufmerksam schaut er um sich, dass er den Sperber nicht auf dem Büfetteller landet ... VG Krystina