Beta Version

Food

Margot Kühnle
„Fenchelsalat, der HIT im Winter“


Fenchel, Orangenfilets, rote Zwiebeln od. Schalotten, Kräuter und Marinade (bitte hier ohne Knoblauch) zaubern im Nu einen köstlichen Salat.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 07.01.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
09.01.2021

Es sieht sehr lecker aus. Das muß ich zugeben. Trotzdem traue ich mich an Fenchel nicht so ran, zumindest nicht als Salat da ich das Gefühl habe, die Zesten bleiben im Mund hängen. Ich verwende ihn nur im Smoothy, da wird er kleingehächselt und da spielt es keine Rolle. Verwendest du dann nur das Innere und lässt das Äußere großzügig weg? Ich muß es doch einmal probieren (^_-)
LG peter