Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Stockentengefieder“


Hier mal ein anderes Bild von einer Stockente. Die blaue Farbe des Flügelspiegels hat mich schon immer fasziniert.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 07.01.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 4.0/500 mm
Blende: f/8
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 320
Keywords: vögel, tiere, natur,
wildlife, ente,
stockente, gefieder,
detail, nrw, deutschland,
frühjahr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
08.01.2021

Ich bewundere ja auch die Stockenten die zum Glück noch recht zahlreich vorhanden sind. Auf diese Idee einen Ausschnitt zu fotografgieren bin ich allerdings noch nicht gekommen. Danke, daß Du es uns ermöglichst so dicht an die Ente zu kommen.
HG Ernst-Uwe