Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Alunbruket“


Mein farbiger Beitrag zum bf und zur Auflockerung der grauen Stimmung im Norden. Detail eines Hauses in Alunbruket (Alaunwerk)/Schweden.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.01.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Alunbruket, Schweden,
Detail, Fenster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
08.01.2021

Ein wenig Sommerfeeling und aufmunternde Farben tun gut. Das Häusschen sieht sehr einladend aus und die beiden weißen Tauben geben Hoffnung auf bessere Zeiten. VG Krystina

brimula
08.01.2021

Charmant ...macht Freude an einem weiteren Tag ohne Sonne in den Niederungen...es muss ja mal wieder heller werden...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
08.01.2021

Hallo Ernst-Uwe,

Du hast recht.
Blumen sind das bunte Licht am Haus
ohne sie sieht's trübe aus.

Beste Grüße,
Bruno

PeSaBi
08.01.2021

bau und kräftiges pink ... eine mutige Kombi, die ihre fröhliche Wirkung nicht verfehlt !
HG - Petra

Dieter F.Grins
09.01.2021

Moin Ernst-Uwe,
ich hoffe es hat bei euch mit der Auflockerung geklappt.
Bei uns ist heute so richtiges Schmuddelwetter, Nebel und nasskalt. (merkst du was, wenn ich nicht weiß was ich schreiben soll dann quatsch ich vom Wetter)
DAS BILD SORGT FÜR BESSERE STIMMUNG!!! (verdammt noch mal)
BG Dieter

Nora
09.01.2021

Du bringst Farbe ins Leben. Die beiden Tauben sind dazu ein schöner Hingucker.
Viele Grüße Nora

HorstN
10.01.2021

Ich könnte dir wie Dieter jetzt auch was übers Wetter schreiben ... :-))
Eigentlich geht's mir aber nur darum, dir einen lieben Gruß zukommen zu lassen. Bin ja nur mal "zu Besuch" im ff.
Bleib gesund!
LG Horst