Beta Version

Andere

arteins
„Das fünfte Rad am Wagen ...“


... fehlt jetzt irgendwo.
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.01.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords: Technik, Marodes,
Landwirtschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
08.01.2021

Die kühle Tonung und die reduzierten Farben passen sehr gut zum Motiv ... ich frage mich nur immer wieder, warum überall in Wald und Natur der eine oder andere seine nicht benötigen Sachen entsorgen muss ... VG Krystina

brimula
08.01.2021

Wenn es das Fünfte war ist es nicht soo schlimm...dekorativ auch mitten im Wald...obwohl es da ja nicht hingehört...

Gruss Brigitta

PeSaBi
08.01.2021

um dieses schöne, alte Holzspeichenrad tut es mir fast leid ... die Frage ist natürlich ob das 5. Rad am Wagen irgendwo fehlt ... oder ob mittlerweile der Wagen fehlt und das Rad nur noch Zeitzeuge ist !? :)) ... gut festgehalten !
HG - Petra

GuenterHoe
08.01.2021

Aber ohne wagen nicht so schlimm, macht sich gut so im Wald.
VG Günter

Dieter F.Grins
08.01.2021

Ja, irgendwann hat es sich auch für ein starkes Rad "ausgeradelt" Die düstere Stimmung passt zum Bild.
BG Dieter

hgm2000
08.01.2021

Hallo mein Freund,
gut gesehen und bestens festgehalten den Zeugen der Vergangenheit. Schade daß das Rad nicht Reden kann!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
08.01.2021

Hallo Wolfhart,

in den siebziger Jahren, waren diese kunstvollen Wagenräder sehr begehrt, da wurden es ein paar HARTE- DM dafür bezahlt!

Die Meisterleistung eines Wagners wird auf kunstvolle Art und Weise von Witterungseinflüssen zersetzt und dem Ursprung zurückgeführt.

Eine kunstvolle S/W-Gestaltung, Chapeau!

Beste Grüße,
Bruno

EsKa67
08.01.2021

Die Natur erobert es zurück, auch wenn´s noch eine Weile dauern wird. Mir gefällt die Bildaufteilung gut, Wolfhart. LG, Sabine

Nora
08.01.2021

Die Technik aus alter Zeit. Ein starke Bildaussage.
Viele Grüße Nora