Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Durchblick“


Das Eingangstor in Sulzburg Hochschwarzwald SW
Lupe lohnt 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.01.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: ZEISS Batis 2.8/18
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Schwarzwald
Sulzburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
08.01.2021

Lieber Günther,
ein schöner Blick in das Zentrum von Sulzburg. Leider stört auf diesem Bild etwas die 50er Jahre-Fassade links (zum Glück kommt sie in schwarzweiß nicht zu deutlich zur Geltung). Aber auf die sehr schön geschwungene Treppe rechts wolltest Du natürlich auch nicht verzichten. Da muss man eben Kompromisse machen.
Herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende
Werner

hgm2000
08.01.2021

Durchblicke sind immer etwas besonderes für mich. Klasse wie der Blick automatisch zum Torbogen führt. Gekonnte Bildeinteilung ........ macht sich hervorragend in S.W.
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
08.01.2021

Hallo Günter,

wie ein Bild aus alten Zeiten...mit einem Pferdefuhrwerk wäre dieses tolle S/W - Bild mit all seinen sehr feinen Graustufen, perfekt.

Beste Grüße,
Bruno

Dieter F.Grins
08.01.2021

Die Ruhe die vom Bild ausgeht ist ergreifend.
Leider erinnert sie aber auch an die momentane Situation in vielen Städten. Dass unterstreicht auch das SW.
BG Dieter

KrysN Photographie
08.01.2021

Ein schöner Durchblick auf eine sicher auch sehenswerte Altstadt. Dem nostalgischen Touch tun nur die Verkehrsschilder ein wenig Abbrauch. Besonders gut gefällt mir die alte Treppe. VG Krystina

Frank W. aus L.
08.01.2021

Die Kanten der Gebäude werden zu Linien, die Wände und Wege zu Flächen - das wiederum wirkt hervorragend als Blickführung zum Durchgang.

Klasse!

EsKa67
08.01.2021

Lupe reicht leider nicht aus, um die Bembel im Schaufenster links genauer anzusehen ;-) Idyllisch altmodisch und gut gestaltet mit der Blickführung durch den Torbogen, Günter. LG, Sabine

brimula
08.01.2021

Gemütlich ...kein Stress...Ruhe herrscht hier...sehr schön dieses charmante Städtchen...scheint auch nach Torbogen so weiter zu gehen...feines Bild...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
09.01.2021

Neben der Ausrichtung ist die SW-Umsetzung gut.
LG, Barbara