Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Rotor ... “


der Lichtmaschine .. Ducati 900 SL ... 
die Lichtmaschine hatte es mir fotografisch angetan ... und Technik empfinde ich in s/w immer sehr passend
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.01.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/22
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 800
Keywords: Lichtmaschine, Rotor,
Ducati, Motorrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.01.2021

Hallo Petra,

wenn Du weiterhin so tolle Detailaufnahmen vom Innenleben der DUC erstellst, wäre es eine Überlegung wert.... ein neues Handbuch mit allen Ersatzteilen zu gestalten und es bei einem Verleger drucken lassen!

Beste Grüße,
Bruno:-))))

hgm2000
08.01.2021

Da kann ich mich núr Bruno anschließen .......... klasse Detailaufnahme!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
08.01.2021

Da fällt das richtige Licht auf die Lichtmaschine.
Wie wahr Technik in SW ist immer richtig (oder oft)
BG Dieter

KrysN Photographie
08.01.2021

Warum ein Handbuch? ... Ich hatte einen ähnlichen Gedanken und wollte Dir eine Werbebroschüre vorschlagen ... mit anderen Worten, das Foto finde ich Bestens. Der tiefschwarze Hintergrund ist perfekt. ... und ich gebe Dir Recht, Technik in s/w ist immer optimal. VG Krystina

Frank W. aus L.
08.01.2021

Eine Duc steht nun irgendwo ohne Lichtmaschine herum :)
Schönes Detail, toll herausgearbeitet.

ernst-uwe becker
08.01.2021

Moin Petra,
es ist eigentlich schon Alles geschrieben worden. Da ist Dir wieder mal ein tolles Foto passend zum bf gelungen.
Grüße aus dem halbwinterlichen Norden
Ernst-Uwe

EsKa67
08.01.2021

Da hat aber schon jemand ordentlich geputzt bevor du mit der Kamera kamst, Petra. Sehr gute Detailaufnahme. LG, Sabine

PeSaBi
08.01.2021

@Frank: nee, die bekam einen Austauschmotor ... und das kaputte Teil bietet - je nach Zerlegungszustand - immer wieder neue Motive :)

@Sabine: nee, geputzt war die nicht, ich finde die "Gebrauchsspuren" sind deutlich zu sehen ... aber das ist o.k, schließlich ist sie kein Museumsstück ;)))

@all: danke, ich freue mich wenns gefällt ... Technik finde ich fotografisch interessant, wenngleich ich keine Ahnung davon habe ... und wenn mir meine "bessere Hälfte" nicht verraten würde was es ist, dann wäre meine Blamage groß ;))
HG - Petra

brimula
08.01.2021

Wie schön sauber sie ist ..nicht selbstverständlich an einem Motorrad...klasse wie es glänzt...

Gruss Brigitta