Beta Version

Black Friday

chrys-photos
„Verschneiter Waldrand“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.01.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6 II
Blende: f/4.5
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords: Winter, Schnee, Waldrand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
09.01.2021

Das Licht modelliert Teile der Äste sehr schön. Ein feines Wintermotiv.
LG, Barbara

Nora
09.01.2021

Die feinen Verlaufslinie und das darauf fallende Licht sind harmonisch abgestimmt. Ein wirkungsvolles Wintermotiv.
Viele Grüße Nora

Holzinger Bruno
12.01.2021

Ja, ein Lob an die Natur, die keine peinliche Genauigkeit zulässt und ein leicht gepudertes filigranes Chaos sichtbar macht.

Beste Grüße,
Bruno

Helga Wittlinger
13.01.2021

Wie ist doch die Natur so üppig trotz aller winterlichen Kälte und Dürre im Strauchwerk!
LG Helga

chrys-photos
14.01.2021

Für Euere freundlichen Kommentare zu diesem "unscheinbaren Motiv", das mich aber reizt bzw. erfreut, herzlichen Dank.
LG Chrys