Beta Version

Black Friday

jk26
„BF 08.01.2021 Acker“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.01.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G81
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF, SW, abstrakt,
Illusion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.01.2021

Zum rätseln...aber sehen sehr schön aus diese Strukturen...
ein Blatt...s/w ist optimal...

Gruss Brigitta

Margot Kühnle
09.01.2021

Extrem vergrösserte Ackerfurchen gestalten dein gelungenes BF, stimmt´s? Die Natur hält so viele Wunder für uns bereit,
wenn wir nur richtig hinsehen. Liebe Grüsse von Margot

Barbara Weller
09.01.2021

Durch die kontrastreiche Bearbeitung wird die Aufnahme zu einer feinen Abstraktion.
LG, Barbara

jk26
10.01.2021

Vielen Dank für Eure Kommentare und Gedanken die ihr zu diesem Bild hattet. Aber es ist etwas anderes .... und zwar ist das Ganze der Stamm einer Palme. Die Struktur ist nur gedreht und in SW umgewandelt. Mein Titel war etwas irreführend. ;)))
VG Jutta

Holzinger Bruno
11.01.2021

Ich finde die Struktur ist sehr schön mit einem tollen Detailausschnitt. Der gut gewählte Kontrast bringt die visuelle Harmonie, eine Symbiose in Schwarzweiß, sehr gut gemacht!

Herzlichst,
Bruno

Werner Schabner
16.01.2021

Ich hatte sofort auf einen Baumstamm getippt, dann aber wieder gezweifelt. Die Drehung ist vermutlich des Rätsels Lösung, oder ein Weg zur Lösung. Jedenfalls die Strukturen durch die Bearbeitung gut herausgearbeitet, so daß ein abstraktes Bild mit sehr grafischer Wirkung entsteht.
LG Werner