Beta Version

Black Friday

gatierf
„Straße der Laternen “


Im Oman sind die Autobahnen auch außerhalb der Ortschaften nachts beleuchtet. Das sieht dann tagsüber recht skurril aus wenn man dem Blick der Straße folgt bei sengender Hitze.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.01.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF, Oman, Autobahn,
Dhofar, Salalah, Laternen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.01.2021

Hallo Peter,

und wenn es mit länger Brennweite ein wenig verdichtet ist hat es auch noch eine bessere Wirkung.
Durch die flirrenden Luftschichten wirkt das tolle S/W-Bild wie eine Fata Morgana.
Sehr gut gemacht!

Beste Grüße,
Bruno

brimula
09.01.2021

So viele...da muss man den Weg finden in de Dunkelheit...hat wirklich etwas von einer Fata Morgana...sieht klasse aus...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
09.01.2021

Hallo Peter,
besonders skurril fand ich solche Laternen an Straßen mitten in der Wüste wo neue Städte gebaut werden sollten aber weit und breit noch kein Haus zu sehen war.
So schnell kommen Erinnerungen (an Reiseerlebnisse) beim Anblick eines Bildes. Danke dafür.
BG Dieter

Margot Kühnle
09.01.2021

Lieber Peter, einen überraschenden Bildverlauf erzielst du mit deiner gewählten Perspektive der Strasse der Laternen in Oman. Man "sieht" das Tageslicht flirren in der Hitze.
Herzliche Grüsse von Margot

NorbertK
15.01.2021

Lichtführende Strassen,interessant.
VG Norbert

Frank W. aus L.
15.01.2021

Die Luft scheint zu flimmern. Am Tage sicher eine invertierte Version der Nacht.

Stark!

Big Joe
18.01.2021

Denke mal das Deine Brennweite ganz schön dazu
beitrug, diese *fast Fata Morgana* mit nach Hause
zu bringen ;-).. In B&W , bestens gelungen..
Im Oman fließt das Geld aus dem Boden, dort kann man
sich die Beleuchtung gönnen ;-))
Hab eine schöne Woche & bleib gesund, lieber Peter !
(*)

LG, Joe

hgm2000
22.01.2021

Hallo Peter,
habe erst einmal meine Brille geputzt, was aber nichts gebracht hat ........... unwahrscheinlich daß man das Flimmern der Hitze mit einfangen kann. Klasse Aufnahme ohne wenn und aber!
Gruß Helmut