Beta Version

Black Friday

Graz
„Winter“


Bei einem winterlichen Spaziergang, die Sonne kämpfte sich gerade durch die Wolken und deswegen erscheinen die Zweige der Birken mit der Krähe wie ein Scherenschnitt!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.01.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: 18.0-250.0 mm
Blende: f/9
Brennweite: 155 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Spatiergang, Winter,
Scherenschnitt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.01.2021

Hallo liebe Gisela,

ein unaufdringliches Wolkenbild trägt dazu bei, das Geäst und der dicke Vogel eine sehr filigrane Schwarz-Weiß- Dominanz bekommen.
Auch der passender Rahmen gibt dem Bild eine optische Tiefe, sehr schön!

Schönes Neues Jahr, Gesundheit, Glück, Erfolg und immer gut Licht wünscht mit den besten Grüßen,
Bruno

chrys-photos
09.01.2021

Ein gelungenes Winterstimmungsbild, das durch das Einfangen des Vogels zu etwas Besonderem wird.
Liebe Grüße
Chrys

Margot Kühnle
09.01.2021

Ein Foto, das man gern aufhängen würde als passende Innendekoration in einer geräumigen Umgebung. Weiter gut Licht und Bildideen wünscht dir Margot

Graz
09.01.2021

Hallo miteinander, danke für eure so positiven Kommentare. Als ich die Situation sah, die Sonne hinter den Wolken, die Zweige im Gegenlicht und das "I-Tüpfelchen" der Rabe/die Krähe, wußte ich sofort, das ist ein Fall für die SW-Umsetzung, kaum hatte ich das Foto gemacht, flog der Vogel weg, also gerade im richtigen Moment abgedrückt, man muß auch einmal Glück haben beim Fotografieren!
Dann wünsche ich euch allen noch ein gutes Neues Jahr, das uns hoffentlich bald wieder eine Normalität bringt und immer gut Licht vor der Linse von Gisela

AlLu
16.01.2021

Im richtigen Moment ausgelöst - ein Hingucker.

Ich denke das Motiv im Quadratformat mit dem Vogel rechtsseitig, würde noch besser wirken.
VG Albrecht

Wolfgang Bernauer
17.01.2021

Eine feine Arbeit! . LG Wolfgang