Beta Version

Andere

GuenterHoe
„In der Ravennaschlucht“


im Hochschwarzwald, steht am Eingang dieses alte Bauernhaus.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.01.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: FE 16-85 mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords: Wanderung Hinterzarten
Ravennaschlucht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
09.01.2021

Da war früher immer die Hölle los, dort steht auch für Eisenbahnfreunde interessantes ca. vierzig Meter hohes Eisenbahn-Viadukt.
Die Uhr funktioniert bestimmt noch...tolles Bild!

Schönes Wochenende und beste Grüße,
Bruno

hgm2000
09.01.2021

Hallo Günter,
ich muß schon sagen, so in dieser Art habe ich ein solch ein schönes Bauerhaus noch nicht gesehen. Danke dass du uns mit deiner hervorragenden Aufnahme teilhaben lässt!!
Gruß Helmut

Nora
09.01.2021

Im schönen Licht und die Uhr ist nicht zu übersehen.
Viele Grüße Nora

brimula
10.01.2021

Was für ein prächtiges Haus...super schön mit all den Details...und tadellos fotografiert...

Gruss Brigitta

EsKa67
10.01.2021

Sehr detailreich verziertes Haus, Günter. In dem Licht sieht es fast aus wie frisch bemalt. Funktioniert die Uhr oder ist sie "nur" Bild? LG, Sabine