Beta Version

Flüsse

Pana53
„Sittensen - Oste - Wassermühle (bw)“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 09.01.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 28-300mm
Blende: f/29
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 6.5 sec
ISO: 50
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Sittensen,
Wassermühle, Oste,
Natur- und
Landschaftsfotografie,
Fluss, Teich,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
10.01.2021

Den dunklen Grundton dieser LZB finde ich total schön, Frank. Dazu die leichte Biegung des Flusses, der sich von hinten in den Blick schiebt, hat fast was märchenhaftes. LG, Sabine

Pana53
10.01.2021

Hallo Sabine, vielen Dank! Die hintere Biegung ist ein bisschen gehellt worden, fand es besser der Flusslauf so darzustellen. Und wie ich sehe, habe ich deinen Zuspruch, danke Dir dafür.

LG Frank