Beta Version

Indien

Papenhoff
„Kangchendzönga“


Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 10.01.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten379
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 400
Keywords: Sikkim,Indien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Krausm
10.01.2021

wunderschönes Bild - weckt tolle Erinnerungen, aber auch Wehmut ...
Danke Michael

hgm2000
10.01.2021

Eine wunderbare Aufnahme die zum Träumen verleidet!
Gruß Helmut

UJahn
10.01.2021

Hallo Karl-Heinz, eine beeindruckende Aufnahme mit einem wunderschönen Farbenspiel. Da hast Du sicherlich tolle Eindrücke und weitere Fotos von der Reise mitgebracht. LG Ute

Rainer L.
10.01.2021

Wunderschönes Bergpanorama und was für Farbe. Da fällt dir das frühe Aufstehen doch ganz leicht. LG Rainer

Lichtmalerei
11.01.2021

Wundervolle Farben und durch die Langzeitbelichtung und die ziehenden Wolken schon nahe am Aquarell. Tja - da wär ich auch gerne mal !
If it would be mine: Ich glaube, ich würde versuchen, noch ein klein wenig Zeichnung in den unteren dunken Bereich zu bringen, alternativ würde ich ggf. unten beschneiden und mehr zum Panorama machen.