Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Gewitterwolken “


über dem Hocschwrzwald. Fotografiert während einer Radtour im Münstertal.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 10.01.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 28.0 mm f/1.8
Blende: f/13
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Schwarzwald
Münsteral Gewitterwolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
10.01.2021

Tolle Landschaftsstimmung.

Der dunkle Himmel und das helle Getreidefeld kontrastieren wunderbar.

Gruß Otto

Holzinger Bruno
10.01.2021

Sehr bedrohlich, ich hoffe du bist nicht nass geworden.
Schön zu sehen...aber nur wenn daraus kein Unwetter wird, tolle Stimmung!

Beste Grüße,
Bruno

brimula
11.01.2021

Da hatte es wohl ein rechtes Donnerwetter gegeben bei diesem Himmel...die roten Dächer sin der Blickfang...

Gruss Brigitta

arteins
11.01.2021

Eine super Lichtstimmung. Man kann die Luft schon förmlich knistern hören.
Überzeugend sind auch die gut abgestimmten Farbkontraste.
VG Wolfhart

Gisela Hoffmann
11.01.2021

Kriegt erst mal eine Klammer! Der Kontrast zwischen dem drohenden Gewitter und dem wunderschönen Kornfeld als Symbol für menschlichen Erfolg und Glück und das kleine Kirchlein ennet dem Goldenen Schnitt, das noch mehr Spannung ins Bild bringt. Gefällt mir, lieber Günter, schreibt Gisela. Liebe Grüsse und bleib' gesund.

Dieter F.Grins
11.01.2021

Mein lieber Schwan.
Bei der bedrohlichen Lage hast du dir noch Zeit gelassen für eine überlegte Bildgestaltung.
BG Dieter

hgm2000
11.01.2021

WOW. ......... sagenhaft dieser Himmel. Herrlich dieser Kontrast von den gelben Feld zu den drohenden Himmel!
Gruß Helmut

gerlind
07.02.2021

Diese Stimmungen bringen immer einen tollen Kontrast. Davon lebt auch dieses Bild. Ich liebe diese Farbstimmung.
LG Gerlind