Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„treppauf“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 10.01.2021
Kommentare: Favoriten31
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten1042
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wetzlar, Leica-Park,
Treppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
10.01.2021

Rein weiß und leicht...... war bestimmt keine leichte Aufgabe bis alles so perfekt gepasst hat, sehr schön!

Beste Grüße,
Bruno

brimula
11.01.2021

Wirklich wunderschön...Schwung und Eleganz...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
11.01.2021

High Key in Reinkultur, liebe Barbara. Gefällt auch mir! Den Blick nach oben zu lenken ist immer positiv. L G von Gisela

Dieter F.Grins
11.01.2021

Wie Leicapräzision so die Bearbeitungspräzision. S U P E R !!!
BG Dieter

GuenterHoe
11.01.2021

Sieht aus wie meine Treppe im Vitrahaus in Weil am Rhein, nur etwas besser präsentiert, ganz hervorragend Barbara.
LG Günter

GuenterHoe
11.01.2021

Hallo Barbara, wie hast du die Stufen so weiß hinbekommen?
Bei mir erscheinen sie als schwarz, wenn ich die Farben entferne.
Gruß Günter

Lothar Mantel
11.01.2021

Und jetzt mit schlammigen Gummistiefeln die Treppe hoch stapfen...;-)
Das wäre für mich die einzige Möglichkeit einer Steigerung dieses perfekt gebauten Bildes. :-))

LG Lothar

Ursula Rieser
13.01.2021

Sehr schön.
Top Arbeit.
Gruss Ursula

jk26
13.01.2021

Herzl Glückwunsch zum BdT. Ansonsten kann ich Giselas Kommentar nur zustimmen.
VG Jutta

Rita Stricker
13.01.2021

Bildaufbau, Belichtungszeit und Bearbeitung in Perfektion. Ich gratuliere zum BdT. Gruss Rita

Gisela Hoffmann
13.01.2021

Und ich gratuliere Dir zum Bild des Tages, liebe Barbara. Liebe Grüsse von Gisela

Burkhard Kaiser
13.01.2021

weisse Räume faszinieren uns Fotografen doch immer wieder. Klasse komponiert!

mein Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages

lg burkhard

Helga Wittlinger
13.01.2021

Gratulation zum verdienten Bild des Tages! Alles stimmig: herrliche Weißtöne unterstreichen die Eleganz des Aufganges und noch dazu drei Eckäufer!!!!
LG Helga

Kalmbachg
13.01.2021

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Gestaltung und Bearbeitung in Perfektion
Viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
13.01.2021

*~*~*~* Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages*~*~*~*

Beste Grüße,
Bruno

GuenterHoe
13.01.2021

Herzlichen Glückwunsch zum BdT liebe Barbara.
LG Günter

MGlück
13.01.2021

Herzlichen Glückwunsch zum BDT, sehr ordentliche, harmonische Fotografie!!!

LG Magdalene

Colette
13.01.2021

unbedingt verdient. Fotografische Perfektion.

herzliche Grüsse
Colette

KrysN Photographie
13.01.2021

Herzlichen Glückwunsch zum BdT! ... Wie immer in Perfektion ausgearbeitet. Mich begeistern diese unterschiedlichen Weißtöne. LG Krystina

Frank Wiemann
14.01.2021

Hallo Barbara,

sehr still, sehr reduziert, sehr monochrome und trotzdem ausdrucksstark und extrem anziehend ist Dein High Key Bild. Sehr gut - verdientes BdT. Gratulation. Geklammert.

Allzeit gut Licht!
Frank

Frank W. aus L.
15.01.2021

Das ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Highkey-Fotografie gemeint ist :)
Starke Arbeit!

Elisabeth Sandhage
15.01.2021

"...nur mal zeigen"...
;0)
Liebe Barbara,
Du hast wieder den richtigen Blick gehabt und dazu die richtige Technik gewählt, um ein kleines Kunstwerk zu erschaffen. Wunderbares Zusammenspiel von Geraden und Schwüngen, dazu die ganz zarten Grauabstufungen
Zurecht ein BdT
VG Lisa

Fritze
16.01.2021

Ein wunderschönes monochromes HighKey Bild des Tages, herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Barbara!
LG Ernst

AlLu
16.01.2021

Kann mich nur anschließen, sehr gelungen und verdient BdT.
Herzlichen Glückwunsch.
VG Albrecht

Werner Schabner
16.01.2021

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, liebe Barbara. Ansonsten kann ich mich nur noch bewundernd anschließen. ()
LG Werner

Rüdiger Starke
16.01.2021

Klasse HighKey , Glückwunsch zum BdT !!
LG, Rüdiger

Cor.Lin
22.01.2021

Das "nur mal zeigen" wurde entsprechend gewürdigt!!! Herzlichen Glückwunsch für diese luftig-leichte Treppenfotografie mit gleich 3 wohlüberlegten Eckläufern.
LG
Corinna

Alessa
23.01.2021

Einmalig schön!
Lg Alessandra

Frank W. aus L.
31.01.2021

Auf der Titelseite war diese Fotografie gut aufgehoben :)
Gefällt mir sehr - komme nun bereits zum x-ten Mal hier vorbei und nehme das nun mit ()

Big Joe
31.01.2021

Gerade erst entdeckt, ein Hauch von *treppauf* , &
noch dazu ein wunderschöner ;-).
Herzlichen Glückwunsch zum BdT, liebe Barbara !!
LG, Joe

Wolfgang Felkl
07.02.2021

Vollkommen zurecht ein Bild mit Auszeichnung! So leicht, so hell, sooooo gut! VG Wolfgang