Beta Version

Blue Monday

PeSaBi
„Auf und davon ... “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 11.01.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/22
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1250
Keywords: Pirmasens, Vogeltreppe,
Reiher, Mosaik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
11.01.2021

Hallo Petra,

wie der Reiher, so haben sich auch die Künstler auf und davon gemacht....aber, sie haben etwas hinterlassen, die auf Vorstellung und Intuition gegründet ist, sehr schön.

Beste Grüße,
Bruno

Dieter F.Grins
11.01.2021

Symbolhaft für so manche Sehnsüchte in diesen Tagen.
BG Dieter

hgm2000
11.01.2021

Da waren uns die alten Römer usw. schon weit voraus mit ihren herrlichen Steinmosaiken die fast alle eine Geschichte darstellen ......... wunderbare Aufnahme und gut präsentiert!
Gruß Helmut

ernst-uwe becker
11.01.2021

Moin Petra,
danke für Deine Vogelmotive. Ich habe es geahnt, daß Du Deine Serie beenden würdest und deswegen auch ein Vogelmotiv zum bm gewählt. Allerdings nicht so farbenfroh wie Dein Exemplar.
Grüße aus dem nassen Norden
Ernst-Uwe

Frank W. aus L.
11.01.2021

Der Künstler hat sich die Natur zum Vorbild genommen und die Treppe entsprechend ihres Namens ausgestattet.
Schönes Bild mit tollen Farben!

Big Joe
11.01.2021

Ganz ganz starkes Mosaik !!
Muß ja eine tolle Vogeltreppe sein...
Habe es mir gerade mal über den Link angeschaut, ganz
fantastisch was dort unternommen wurde. Herrliche Motive
& Gestaltung.
Klasse Dein Ausschnitt von dort, Petra !!
HG, Joe

arteins
12.01.2021

"Das Beste kommt zuletzt" - dieses Motiv der Vogeltreppe gefällt mir tatsächlich am besten. Die Haltung des startenden Reihers hat der Künstler sehr gut wieder gegeben.
LG Wolfhart

EsKa67
12.01.2021

Die muss aber wirklich sehr sehenswert sein, die Treppe! Schön ungewöhnliches Motiv zum BM, Petra. LG, Sabine

KrysN Photographie
12.01.2021

Sehr schöne unterschiedliche Blauabstufungen hat hier der Künstler verwendet und auch dieser Reiher ist ein feiner Kerl aus vielen Mosaiksteinchen. VG Krystina