Beta Version

Blue Monday

Holzinger Bruno
„Damokles“


Keine Photoshop BA.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 11.01.2021
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten340
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DC-GX9
Objektiv: Leica Nocticron
Blende: f/1.2
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1600
Keywords: Kunst, Gelatine, Licht,
Farbe, Säbel,
Damaszener.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.01.2021

Eine gute Lichtinstallation bei Damokles weder über einem Haupt schwebt noch furchteinflößend wirkt ... und natürlich passend zum BM !
HG - Petra

Dieter F.Grins
11.01.2021

Hallo Bruno,
das würde auch dem "Kopfkürzer-Hassan" als Print in seinem Wüstenzelt gefallen haben.
Stahlhart und stahlblau das Richtige für B.M.diagonal aus der Ecke heraus.
BG Dieter

hgm2000
11.01.2021

Hallo Bruno,
........... Glück hält oft nicht lange und Reichtum und Macht schützt vor Elend nicht ........ das sollte sich mancher hinter die Ohren schreiben.
Klasse herüber gebracht mit deinen Lichtspiel!
Gruß Helmut

Big Joe
11.01.2021

Hoffen wir, das es bald nicht mehr über unseren Köpfen
schwebt....
Fein gesehen & bestens in Szene gesetzt..
Der Schnitt & die Perspektive bringt es !!
Klasse Bruno !
Dir eine schöne Woche, trotz der Einschränkungen !!

LG, Joe

brimula
11.01.2021

Wunderschöne Blau-bis Türkistöne in eleganter Struktur...das sieht fein aus...

Gruss Brigitta

Peter Kaiser
11.01.2021

Hallo Bruno, dein Bild mit den intensiver Blautönen und dem Titelbild entsprechenden Muster gefällt mir sehr gut.Liebe Grüße Peter

ernst-uwe becker
11.01.2021

Gut, daß man "eingesperrt" ist und das Wetter nicht zum Fotospaziergang einlädt. Nur dann kommt man auf solche Gedanken die Du dann auch noch so toll präsentierst. Nicht nur der Eckläufer, sondern auch das Format gefallen mir.
HG Ernst-Uwe

Frank W. aus L.
11.01.2021

Hoffen wir, dass dieses Schwert sich nicht über unseren Köpfen löst.
Klasse Spiel mit Farben und Formen.

jk26
11.01.2021

Gefällt mir sehr gut Dein Damoklesschwert, besonders die Farben.
VG Jutta

Kalmbachg
12.01.2021

sehr schöne kreative Aufnahme in kräftigen Blautönen
viele Grüße Gottfried

arteins
12.01.2021

Ein sehr guter Beitrag zum B.M.
Die Lichtführung und das schmale Format beschränken das Motiv auf das Wesentliche.
VG Wolfhart

GuenterHoe
12.01.2021

Gute Idee und gelungener Beitrag Bruno.
VG Günter

KrysN Photographie
12.01.2021

Der Titel ist passend gewählt und ich hoffe doch, dass es nicht über unseren Köpfen schwebt ... Das Format gefällt mir sehr gut, besonders aber die schön abgestuften Blautöne. VG Krystina

Maria Margareta
27.07.2021

Ganz stark. Gefällt mir ausnehmend gut. Herzlichen Gruß, Maria.