Beta Version

Blue Monday

Big Joe
„Blue ICE of Canada ..“



https://youtu.be/2DccaRaKIWc
..blue EYES crying in the rain.. Elvis..

Allen einen wunderschönen blauen Montag ;-)
Hoffen wir das er nicht zu lang ist, denn die Nacht
braucht Schlaf & süßeTräume....auch schon
vor Mitternacht, als Ausgleich für die Enge des
Tages......

Bleibt gesund & schützt Euch gut !!!!






Meine ART der Fotografie & Kommunikation


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 11.01.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blue Monday 11.01.21, Big
Joe, Freude, Hoffnung,
Doppelbelichtung & Bea,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
11.01.2021

Hallo Big Joe,

danke für den Gruß und den wunderschönen blauen Montag, den wünsche ich dir auch!
Ja...Braun_Schwarz_Koala_Panda_Wasch_Blau_Weiß... Eisbär mir gefallen sie alle, auch dieser passt ins Repertoire.
.
Ausschlafen und am BM mit bärenstarken Allrad ab durch die Wildnis....dann mal viel Spaß dabei.

Beste Grüße,
Bruno

Frank W. aus L.
11.01.2021

Eine tolle Doppelbelichtung (?) - der Content des Schildes passt hervorragend zur durchscheinenden Landschaft.

Klasse!

PeSaBi
11.01.2021

oh, ich wußte gar nicht, daß Eisbären jetzt blau tragen ... aber steht ihm ausgezeichnet ... und gechipt ist er wohl auch gleich ;)) ... eine gelungene Montage oder Doppelbelichtung, perfekt zum BM !
HG - Petra

Big Joe
11.01.2021

@ Frank

Ja, ne Doppelbelichtung , Nummernschild & Bergkette,
incl. Bea..

@ alle
Danke Euch für Euer mitwirken hier im Club ;-)

LG, Joe

GuenterHoe
11.01.2021

Eine interessante Arbeit und klasse Beitrag Joe.
Herzlichen Dank auch für deinen netten Kommentar, habe mich sehr gefreut.
Herzliche Grüße Günter

Lothar Mantel
11.01.2021

"In the twilight glow I see her..."
Elvis lebt - oder...?
Yeah, mein Lieber, Twilight ist die Substanz deiner kühlen Interpretation aus Kanadas Norden. Und die herrliche Schnulze, schön mal wieder zu hören, passt prima dazu.

Halte auch Du Dich erfolgreich von den bösen Tröpfchen fern!

Beste Grüße Lothar

brimula
12.01.2021

Das passt gut...obwohl der Bär ja einen Winterschlaf halten sollte...aber kurz mal für ein Bild...
ich wünsche Dir allem zum Trotz auch gute Tage...
neben den guten Träumen...pass auch auf dich auf...

Viele Grüsse
Brigitta

EsKa67
12.01.2021

Kalt und blau und mit exploration ist ja auch erstmal nix wegen Reisebeschränkungen. Da tröstet die Schmonzette vom King doch ein bisschen. Wie immer, eine interessante Bildidee von dir, Joe. LG, Sabine

KrysN Photographie
12.01.2021

Dein Foto stimmt mich ein wenig melancholisch. Zum einem weil es dem Eisbären auch nicht gut geht, zum anderen weil ich letztes Jahr meine Reise in die Northwest Territories absagen musste. Letzteres kann man (frau) irgendwann nachholen ... und vielleicht erholen sich die Eisbären ein wenig, wenn die Touristenströme ausbleiben ... LG Krystina

P.S. Auch wenn das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, wünsche ich Dir noch alles Gute, vor allem viel Gesundheit, Hoffnung und weiterhin viel Freude an der Fotografie.

gatierf
16.01.2021

Der blaue Montag ist vorbei gezogen, dein speziell dafür gestaltetes Motiv bleibt erhalten und regt zum Nachdenken an. Es ist einiges zu entdecken und die arktische Kälte bläst einem dabei entgegen. Irgendwann wird es wieder wärmer und wir werden uns hoffentlich wieder entfalten können wie wir es gewohnt sind. Bis dahin heißt es durchhalten und gesund bleiben. In diesem Sinne beste Grüße lieber Joe in deinen Norden!
LG peter

Barbara Weller
30.01.2021

Die Doppelbelichtung vereint alle Assoziationen, die ich mit dem Norden Kanadas habe.
LG, Barbara

fotokalle
16.03.2021

Eine Doppelbelichtung die mir Spaß macht. Gefällt mir! Kalle