Beta Version

Stadt

Pana53
„Hamburg - Station - U-Bahn Elbbrücken (1)“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 11.01.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/10
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 500
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Hamburg, Stadt,
Bundesland, U-Bahn,
Station, Elbbrücken,
Architektur, Gebäude,
Bahnhof, Verkehr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Kaiser
11.01.2021

Hallo, ich finde den Beschnitt des Bildes gelungen. Es wirkt jedoch auf mich etwas düster.
Liebe Grüße Peter

Pana53
11.01.2021

Hallo Peter, gern nehme ich deine Freundschaftsanfrage an. Habe auch gesehen, dass wir uns beinahe auf die Füße getreten wären (,-)))
Leider hatte ich nicht das Idealwetter erwischt, bin aber mit der Helligkeit allgemein zufrieden.

VG und bis bald
Frank