Beta Version

Blue Monday

jk26
„BM 11.01.2021 Monochrom“


1. Beitrag zum Thema "Übergänge"  der Gruppe
lucifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 11.01.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM, Übergänge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
11.01.2021

Sanfte & dann am Schluß, knalliger Übergang !!
Hat was... coole Kreation !!
VG, Joe

Holzinger Bruno
11.01.2021

Es ist bestens gelungen mit dieser Farbzusammenstellung und einer einzigartigen Farbe ein Werk mit ansprechender Wirkung zu schaffen, sehr schön!

Beste Grüße,
Bruno

chrys-photos
11.01.2021

Eine interessante Komposition, die mir gut gefällt. Die nuancierte Blauabstufung und die Gliederung in vertikale Flächen, gleichsam einer Faltung erzeugt eine ausgewogene Spannung.
Besten Gruß
Chrys

Elisabeth Sandhage
11.01.2021

Eine gelungene Abstraktion, die unser Thema bestens bedient
VG Lisa

brimula
12.01.2021

Von - bis..zart und knallig...schöne Zusammenstellung in Formen und Blautönen ...gut...

Gruss Brigitta

Colette
12.01.2021

Der Kommentar von Chrys beinhaltet alles, was ich sehe und empfinde. Dein Beitrag gefällt mir sehr gut . Klar und differenziert zugleich. Ich nehme es gerne in meine Sammlung.

L.G. Colette

Helga Wittlinger
13.01.2021

Übergänge in Blau: eine perfekte Abstraktion!
LG Helga

Werner Schabner
16.01.2021

Ein tolles, ansprechendes abstraktes Bild!
LG Werner

jk26
16.01.2021

Vielen Dank für Eure netten Kommentare zu diesem Bild.
Habe mich darüber gefreut.
VG Jutta

fotopassion
30.01.2021

Ein Traum in Blau :-)