Beta Version

Unterwegs

Ortwin Horn
„Beine und Po“


Unterwegs
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 11.01.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
11.01.2021

Wie gemeisselt, aber nicht sehr damenhaft. Gut festgehalten, lieber Ortwin. Ja, wir Fotografen sehen vieles, was andere auch gern anschauen! Ein gut gelungenes Körperdetail-Foto, findet Gisela. Liebe Grüsse und bleib' gesund!

Ortwin Horn
11.01.2021

So ist es liebe Gisela, auf das damenhafte Outfit hatte ich keinen Einfluß, aber MANN schaut hin.
Danke für deinen Kommentar.
Bleib gesund
VG Ortwin