Beta Version

Vögel

Sonja H.
„Zapfenknacker - Fichtenkreuzschnabel weibl“


Heute konnte ich 3 dieser Vögel in luftiger Höhe beobachten. Aber endlich schien einmal die Sonne!

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.01.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 1000
Keywords: Finken,
Fichtenkreuzschnabel,
Winter, Sonja Haase,
www.wiesenssafari.de,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
12.01.2021

Gut getarnt, aber doch von Dir entdeckt! Vogelfotografie im Norden - Fehlanzeige. Es ist leider sehr viel grau in grau. Da freut man sich über Dein Bild, erstens die Schärfe des Fichtenkreuzschnabels und zweitens den Schnee im Sonnenlicht.
HG Ernst-Uwe