Beta Version

Objekte

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 12.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-S1R
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 351 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: probiert


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.01.2021

gratuliere ! ...
ich hab es heute auch probiert und sie sind nicht gefroren, nur schnell geplatzt ... naja, ist ja auch nur Schneeregen und zu warm - zumindest hier.
HG - Petra

Armin
12.01.2021

Liebe Petra, schade, aber probieren ist wichtig und bringt einem weiter- egal wie es ausgeht!
Liebe Grüße
Armin

EsKa67
12.01.2021

Sehr hübsch, Armin. Nur ein klein wenig schade, dass sie nicht vollständig im Bild ist. Hier ist es zu warm für solche Experimente. Aber der Winter kann ja noch kommen... LG, Sabine

Armin
12.01.2021

Liebe Sabine, danke für Deine Sichtweise- habe vergessen dazu zu schreiben, dass ich die Blasen auf einer Wäscheleine "aufgehängt" habe, da sie da am längsten stabil blieben. Danach habe ich das Bild auf den Kopf gestellt.

Liebe Grüße, Armin