Beta Version

Nur mal zeigen

Rainer L.
„Waschtag“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 12.01.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten621
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X100V
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 27 sec
ISO: 250
Keywords: Frankreich, Wäsche,
Wetter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
12.01.2021

Ideales Wetter - der Regen wird die Wäsche gleich weich spülen und der Wind wird sie wieder trocknen.
Ein farbenfroh "bewegtes" Bild.

LG Lothar

Gisela Hoffmann
16.01.2021

Das ist ein interessanter Themenbereich. Die im Freien aufgehängte Wäsche ist heute am verschneiten Tag ein bunter Muntermacher, lieber Rainer. L G von Gisela, die Dir zum BdT gratuliert!

Burkhard Kaiser
16.01.2021

Na, genug Wind scheint ja vorhanden zu sein um die Wäsche zu trocknen. Aber wenn ich mir den Himmel so anschaue hege ich schon meine Zweifel, ob das eine so gute Idee war die Wäsche draussen zu trocknen.

In jedem Fall mein Glückwunsch zum Bil des Tages.

vg burkhard

MGlück
16.01.2021

Genial, da passt alles!

LG Magdalene

rosapolanski
17.03.2021

Super Foto. Würde ich sofort an die Wand hängen- wie die Wäsche :)). Liebe Grüße, Rosa