Beta Version

Flugzeuge

Rita Stricker
„Linienflug “


Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 12.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/9
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Strommasten, Flugzeug,
schwarzweiss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
12.01.2021

Im wahrsten Sinne des Wortes und jeder transportiert etwas.
Das zarte Wolkenbild könnte nicht besser für diese tolle S/W Aufnahme sein.

Beste Grüße,
Bruno

Gisela Hoffmann
12.01.2021

Es muss etwa 1957 gewesen sein, als man mir ein Düsen-Verkehrsflugzeug zeigte, das über Schlieren (bei Zürich) hinweg flog. Daran musste ich denken, als ich das Flugzeug sah, das offenbar in Reiseflughöhe über den Elektroleitungen zu sehen ist. L G von Gisela

Gisela Hoffmann
13.01.2021

Gratuliere zum Bild des Tages - liebe Grüsse von Gisela

chrys-photos
13.01.2021

Die Diagonalität in diesem Bild, einschließlich dem kleinen Flugzeug, das die durch den Mast vorgegeben Rictung aufnimmt und genau ins Eck führt, gefällt mir gut. Die feine Wolkenstimmung bereichert und rundet das Bild ab.
Liebe Grüße
Chrys