Beta Version

Flüsse

Ursula Rieser
„Bewegung“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 13.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 250
Keywords: Natur, Fluss, Wasser,
Bewegung, Reuss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.01.2021

Mit der angedeuteten Holzbrücke im Hintergrund dachte ich an den Rhein und Bad Säckingen ... aber Du hast ja die Reuss in den KeyWords ... also war ich auf der falschen Spur ...
Die Bewegung des Wassers hast Du gut festgehalten ... das tiefe Blau mit Türkistönen bringt zusätzlich Leben ...
HG - Petra

hgm2000
13.01.2021

Klasse Aufnahme mit Licht und Schatten, das die Farbigkeit deß Wassers verändert!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
14.01.2021

Die enstandene Wellenform und die Wasserfarbe finde ich toll.
Gruß Bruno

Nora
12.02.2021

Super Wellengang und kräftige Farben vom wassergrün ins blaue Wellengemisch.
Viele Grüße Nora