Beta Version

Marodes und Ruinen

arteins
„Güterabfertigung“


Der ehemalige Bahnhof von Lachendorf/Landkreis Celle - 
als Motiv immer noch gut zu gebrauchen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 13.01.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/4
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Architektur, Marodes,
Bahnhof Lachendorf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.01.2021

Ein nostalgisches Foto, aus der Zeit, als die Bahn noch fuhr.
VG Günter

PeSaBi
13.01.2021

Auf den ersten Blick sieht es nicht nach ehemaligem Güterbahnhof aus ... eher nach einem vernachlässigten Wohnhaus ... schön, daß das alte Schild nicht geklaut wurde und noch hängt ... maroder Charme ist vorhanden, die winterliche Tristesse unterstützt diesen sehr gut ... ich glaube ich würde das immer mal wieder besuchen und das Fortschreiten des Maroden beobachten und dokumentieren ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
13.01.2021

Hallo Wolfhart,
ich glaube, danach war es ein Wirtshaus, der Schaukasten hängt ja noch am Eingang.
Ich glaube, das "Zur" wurde irgendwann entfernt... welch ein cooler Name für ein Wirtshaus.
Colles Bild!

Beste Grüße,
Bruno:-)))

brimula
13.01.2021

Das war einmal könnte man sagen...eigentlich schon wieder idyllisch...wirklich gut als Motiv...

Gruss Brigitta

hgm2000
13.01.2021

Hallo Wolfhart,
wer an so einen nostalgischen Motiv mit einen Foto vorbei geht dem gehört die Linse grün angestrichen ........ bin begeistert!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
13.01.2021

Noch dient es als fotogenes Motiv, aber man sieht, wie sich die Natur ihr Reich zurückerobert. Sehr schön in den gedeckten Farben von Dir dokumentiert. VG Krystina