Beta Version

Begegnungen

Bernd Reinert
„On the Beach“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 13.01.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten608
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
14.01.2021

Also ich hab mir deine kleine Strand Serie nun mehrmals rauf und runter angeschaut. Ich finde sie sehr schön ironisch und absolut auf den Punkt. Wirklich gut. Sie erinnert mich stark an "Beaches Life" von Martin Parr, den ich sehr schätze.

Vielleicht hättest du doch die Bilder über mehrere Tage verteilen sollen. Denn ich finde es schade, dass sie nach dem 13.1 alle wieder in der Bilderflut verschwinden.

bg burkhard

Bernd Reinert
14.01.2021

Erstmal Danke für die positive Kritik.
Nachdem hier noch einige positive Komentare eingegangen sind, habe ich heute nochmal nachgelegt. Ich glaube, dass diese Fotos in der Coronazeit beim Betrachter ganz besondere Emotionen hervorrufen.
LG Bernd

Wolfgang Bernauer
18.01.2021

Es braucht kein Fotostudio, keine Scheinwerfer, kein Sonnenuntergang... Die Alltagsrealität liefert ausreichend Motive. Aber ob wir uns wirklich so wiedererkennen wollen? Martin Parr lässt grüssen. - Ein Lehrbuchbeispiel für Street-Fotografen! - Glückwunsch zum BdT.! - LG Wolfgang

Elmi_R
18.01.2021

Bernd, glückwunsch zum Bild des Tages. Die Strandserie ist klasse.
Gruß Elmar

Rainer L.
18.01.2021

Hallo Bernd, herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Deine Strandserie gefällt mir sehr gut. Urlaubsleben mit poppigen Farben ganz nah gebracht . Klasse. LG Rainer

Burkhard Kaiser
18.01.2021

Meinen Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages. :-)

bg burkhard