Beta Version

Vögel

Pana53
„Gartenbaumläufer (Certhia brachydactyla) - Nahrungssuche “


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.01.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Sigma (S) 150-600mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53,
Gartenbaumläufer,
Certhia brachydactyla,
Baumläufer, Vogel,
Fauna, Wildlife,
Nahrungssuche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
14.01.2021

:) Ah, jetzt sieht der kleine Flattermann schon deutlich besser aus!

Nun bist du wieder auf Pana53 Niveau.

Danke für deine Nachricht!

Gruß Peter

Pana53
14.01.2021

Hi Peter, man kann doch mal etwas vergessen! (,-((((
Nun ist das Rauschen abgestellt. Im übrigen ist das Foto stark beschnitten und misst jetzt nur noch höchstens 30% vom Original. Diesen kleinen unruhigen "Geist" in der abgebildeten Größe aufzunehmen, wäre reine Glückssache. Er ähnelt in seiner Bewegung den Wintergoldhähnchen sehr!

VG Frank

Werner Heinrichs
14.01.2021

Ein sehr schönes Foto vom Gartenbaumläufer. Dass er nur schwer zu erwischen sei, kann ich nicht bestätigen. Vielmehr ist sein Verhalten geradezu berechenbar. Wenn er einen Stamm "abgegrast" hat, fliegt er zum nächsten und beginnt immer unten und arbeitet sich dann nach oben vor. Dank dieser Berechenbarkeit habe ich schon mehrfach Gartenbaumläufer fotografiert. Gleichwohl sei nochmals bestätigt, dass dies wegen der Seitenansicht ein besonders schönes Foto von diesem oft unscheinbaren Vogel ist.
Gruß Werner

Piesl
14.01.2021

"Hi Peter, man kann doch mal etwas vergessen! (,-(((("

VERGESSEN!!?? Ne, ne, ne - nicht in deiner Liga!
:D :D ::D

Pana53
15.01.2021

Hallo Werner, ja stimmt! Wenn du es so siehst, hast du recht. Gemeint habe ich ihn von der Seite her zu fotografieren, ansonsten verschmilzt er fast mit dem Hintergrund.

VG Frank