Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Werner Heinrichs
„Wetterbuche am Schauinsland/Schwarzwald“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 13.01.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA Q (Typ 116)
Objektiv: 28.0 mm f/1.7
Blende: f/1.7
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/160 sec mit ND-Filter
ISO: 200
Keywords: Wetterbuche, Buche,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
13.01.2021

Welch ein fantastisches Winterfoto! Die Buche an sich allein ist schon sehenswert und dann noch die wunderschöne Schneelast, die jedoch nicht leicht für den Baum ist ... und mir gefällt das Licht sehr gut. VG Krystina

GuenterHoe
14.01.2021

Hallo Werner,
erst mal herzlichen Dank für deine netten und ausführlichen Kommentar.
Da hast du oben einen schönen Tag erwischt, an den Bäumen erkennt man sofort deinen Standpunkt.
Ein schönes und optimal gestaltetes Foto.
Herzlichen Gruß Günter

Otto Plohmann
14.01.2021

Ich betrachte sehr gerne Bäume.

Dieser, in seinem Winterkleid, ist ein tolles Exemplar.

Ich vermute, dass der Wind ihn möglicherweise in diese Position hat wachsen lassen.

Durch die anderen Bäume im Hintergrund gewinnt er an Profil.

Gruß Otto