Beta Version

Nordamerika

Lothar Mantel
„mutig oder todesmutig?“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 13.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten84
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: USA, Arizona, Grand
Canyon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
14.01.2021

Hallo Lothar,
meine Antwort hierzu: Bekloppt!
Viele Grüße
Jürgen

Werner Schabner
16.01.2021

Was machen die da? Sind wohl alles Verrückte!
Aboer das Panorama ist großartig, eine fantastische Landschaft.
VG Werner

Burkhard Kaiser
19.01.2021

Manches ist dann doch anders als es scheint. Denn ich hab dort auch schon gestanden. :-))

Aber dennoch man könnte schon vermuten sie sind alle todesmutig. So haben Bilder ihre Wirkung indem man entscheidende Details weglässt. Klasse extrahiert!

vg burkhard

Rainer L.
29.01.2021

Hallo Lothar, ich finde es richtig, hier die Menschen mit ins Foto einzubeziehen. So bekommt das Bild für mich mehr Spannung und der Canyon wirkt durch die kleinen Menschen noch gewaltiger. LG Rainer