Beta Version

Begegnungen

GuenterHoe
„Durchhaltevermögen“


zeigt dieser Musiker bei Regen im Kurpark.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 14.01.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G1 X
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 20.231 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 320
Keywords: Kurpark Regen Musiker CK


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
14.01.2021

Er scheint in den "Flow" geraten zu sein. Ein schönes Motiv, das durch CK in seiner Wirkung verstärkt wird.
VG Wolfhart

brimula
14.01.2021

Da muss man schon bravo sagen...dem ausharrenden Musikus und dem Fotografen...gute Idee das CK...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
14.01.2021

Wenn die Gesamtheit der Werke bzw. Darbietung des Musikers genau so Bunt ist wie ein Sonnenschirm, dann lieber Günter, ja dann, lohnt es sich auch bei Nässe im Park unterwegs zu sein.
Wirkungsvolle und schöne Aufnahme.

Gruss Bruno

KrysN Photographie
14.01.2021

Ein sehr schönes CK, der Schirm ist für mich der Gegenpol zu der ein wenig melancholischen Stimmung, die mich beim Betrachten überkommt. VG Krystina

EsKa67
15.01.2021

Musik hebt die Stimmung, besonders wenn die gute alte Quetsche gekonnt gespielt wird. Das CK mit regenbogenfarbigem Schirm sorgt für Fröhlichkeit in einer Szene, die in schlicht s/w eine ganz andere Aussage gehabt hätte. LG, Sabine

Gelungenes Streetfoto, die Bea. macht es darüber hinaus besonders...

vG heinrich