Beta Version

Andere

Hettl
„Bunt 2“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.01.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
14.01.2021

Farbenprächtiges und sehr schön gestaltetes Blubberbild das bestens in die triste Jahreszeit passt!
BG - Bruno

Piesl
14.01.2021

Hallo Hettl,

ja der Bruno hat mal wieder Recht, insbesondere wenn ich aktuell aus dem Fenster sehe. (:Q

2 schöne Blasenbilder zeigst du uns hier. Dieses gefällt mir persönlich auf Grund der stärkeren Farb- und Blasenunterschiede besser. Dafür lenkt beim Anderen der gleichmäßigere blau Hintergrund nicht so sehr den Blick ab. Würde ich evtl. mal probieren ob links unten etwas mehr ins Blauviolette und etwas dunkler möglich ist.

Viel Spaß noch beim Experimentieren!

Gruß Peter