Beta Version

Insekten

photolady
„Kunstvoller Schmetterling in freier Natur“


Das Bild ist an einem regnerischen Vormittag in freier Natur entstanden.


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 14.01.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T20
Objektiv: 21.0 mm
Blende: f/1
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
15.01.2021

Hallo Sylvia,

ein sehr elegantes, fast schon aquarellmäßig angehauchtes Schmetterlingsmakro. Gelungener Schärfeverlauf und der Zuschnitt als Quadrat passen prima.

Nur schade, dass du dein Logo so mitten rein gesetzt hast. Wenn es jemand als screenshot in der Vergrößerung klauen will, ist das Entfernen nur Sekundensache.

Gruß und schönes Wochenende!
Peter

photolady
15.01.2021

Hallo Peter,

Vielen Dank für deine Bewertung und deine konstruktive Kritik.

Aus deinem Blickwinkel habe ich meine Signatur noch gar nicht betrachtet, werde dies aber bei meinen weiteren Bild Veröffentlichungen berücksichtigen.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sylvia

Jochen Schmidt
13.06.2021

Moin Sylvia,
Eine Top Arbeit, exzellent !!
Vg Jochen