Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Die Eule“


SCHAU MIR IN DIE AUGEN

B.F. 15-01-2021
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.01.2021
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten421
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f/18.2
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.01.2021

Greifvögel haben ja immer einen sehr intensiven Blick ... aber mit dieser Nähe ist er nahezu "durchdringend" ... ein tolles Portrait, sehr gut in s/w ...
HG - Petra

ernst-uwe becker
15.01.2021

Moin Dieter,
in sw erkennt man sehr gut die feinen Federn. Der Ausdruck ist typisch. Ich könnte mir das Bild sehr gut in Farbe vorstellen. Dann dürften die Augen noch mehr Wirkung erzielen.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
15.01.2021

Hallo Dieter,

....wenn Blicke töten..................................
Sauber Bild!

Beste Grüße,
Bruno

arteins
15.01.2021

Einem grimmigen Blick sieht sich hier der Betrachter gegenüber. Ideal in SW umgesetzt -leider auf Kosten der Augenfarbe, die für das Tier so prägend ist.
LG Wolfhart

Jürgen Grandeit
15.01.2021

Hallo Dieter,
spiegelt meinen augenblicklichen Gemütszustand sehr gut wider.
Liebe Grüße
Jürgen

KrysN Photographie
15.01.2021

Ein intensiver Blick, der einen nicht mehr loslässt. Fantastisches Porträt, auch die einzelnen Feder sind faszinierend. VG Krystina

GuenterHoe
15.01.2021

Ein starkes Foto und klasse Beitrag.
VG Günter

eksfotos
15.01.2021

Ein super Foto ganz großes Kino

Viele Grüße Eckhard

gatierf
15.01.2021

Grimmiger geht es nicht und die Mimik spricht Bände - ein sehr ausdrucksstarkes Motiv welches spannender hätte nicht sein können!
LG peter

hgm2000
15.01.2021

Hervorragende supperscharfe Aufnahme ohne wenn und aber .......... für mich ein Favorit!
Gruß Helmut

Lothar Mantel
15.01.2021

Perfektes Tierportrait! Ein Blick, dem man sich kaum entziehen kann.

BG Lothar

Burkhard Kaiser
15.01.2021

WOW, die Details und der Blick sind überwältigend.

vg burkhard

EsKa67
15.01.2021

Große Klasse, Dieter! () Alles andere ist schon gesagt. LG, Sabine

peterhametter
15.01.2021

Hallo Dieter,
das Bild ist 1. Klasse, wie sehr viele hier schon
bemerkt haben.Interessant ist der "Gesichtsausdruck",
man hat eher den Eindruck, man hat es mit einem
"Wutbürger"zu tun, als mit einer "weisen Eule".
LG Peter

Frank W. aus L.
16.01.2021

Schöner Ausschnitt, gute monochrome Ausarbeitung - die Gute schaut leicht genervt ... aber sehr intensiv.

Dieter F.Grins
16.01.2021

Danke für die Kommentare.
Und hier ein Blick in ihre farbigen Augen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/289140-fuer-tina?typ=profil
BG Dieter

albrecht
30.01.2021

schau mir in die augen ...