Beta Version

Black Friday

brimula
„Flauschig“


Der Schnee...macht Spass zur Abwechslung...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.01.2021
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 6400
Keywords: BF 15.01.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.01.2021

und er bietet neue, schöne Motive ... auch für den BF !
HG - Petra

ernst-uwe becker
15.01.2021

Moin Brigitta,
natürlich nur in sw kommt es zur Geltung. So schön ist der lockere Schnee anzusehen. Hie rim Norden hat es zwar auch geschneit, aber "mager" und nass. Nun haben wir tiefgefrorenen Schnee, wo der Untergrund noch durchschimmert.
Grüße aus dem gepuderten Norden
Ernst-Uwe

arteins
15.01.2021

Da ist ja ordentlich was heruntergekommen.
Das Motiv bietet sich für eine Umsetzung in SW geradezu an - was dir auch sehr gut gelungen ist.
VG Wolfhart

Johann P. Gebhardt
15.01.2021

Ein schönes Bild zum Black Friday. Klasse, der Lichteinfall.
LG Hans

Holzinger Bruno
15.01.2021

Es ist bestimmt mehr als erwartet........und bald ist er wieder weg.
Dieses Bild erinnert mich ans alte Raiffeisen [Verkauf von landwirtschaftsnahen Produkten] die ich früher nach Bedarf abgeholt habe.

Beste Grüße,
Bruno

Johann P. Gebhardt
15.01.2021

Erstaunlich, ebenso wie Bruno dachte ich sofort an ein solches Lagerhaus.
VG Hans

GuenterHoe
15.01.2021

Aber Vorsicht auf den Treppenstufen, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

brimula
15.01.2021

Danke Euch allen für den Besuch und die Kommentare...
es ist wie im Märchen momentan mit all dem Schnee...
also in dem Gebäude war früher eine Molkerei ...Milch anliefern...aber das ist lange schon vorbei...

gatierf
15.01.2021

Hier ist es nicht wie im Märchen, eher wie im Trauerspiel mit der ewig grauen Tristesse. Aber dafür kann man ja am Glück der anderen teilhaben und hier deine winterlichen Impressionen bestaunen. Bei dem Licht und der Bildgestaltung entsteht tatsächlich ein flauschiger Eindruck vom Feinsten!
LG peter

hgm2000
15.01.2021

Was mir hier gut gefällt ist die alte Steintreppe die bei mir Erinnerungen aufleben lässt. Klasse aufnahme mit Licht und Schatten!
Gruß Helmut

NorbertK
15.01.2021

Der Weißmacher war da.
VG Norbert

EsKa67
15.01.2021

Aber flauschig muss eigentlich warm machen, Brigitta. Das wird hier wohl nix... Finde die leichte Sonneneinstrahlung auf dem vorderen Bereich der Treppe sehr gelungen. LG, Sabine

Big Joe
15.01.2021

Moin moin Brigitta !
Flauschig & sooo schön sauber noch der weiße Treppenbelag ;-)
Erinnert mich an Daheim bei der Raiffeisen Genossenschaft,
fast die gleiche Treppe, wie auch der Eingang, dort hole ich
das Futter für meine Tiere ;-)
Könnte bei Dir im Bild, vielleicht auch son landwirtschaftlicher Handel sein ;-)
Auf jeden Fall ein Bild das Freude macht, da es noch schneit
& Du garantiert ne Schneeballschlacht hinter Dir hast ;-))
Hoffe das der Schnee noch was liegen bleibt bei Euch...

LG aus den hohen Norden, ohne Schnee aber i.A. nasskalt bei +1°C ...^^

Joe

Dieter F.Grins
16.01.2021

So sieht das noch recht romantisch aus.
Ich denke heute ist der Aufgang komplett mit Schnee bedeckt.
BG Dieter

Werner Schabner
16.01.2021

Ein schönes und richtig romantisches Wintermotiv. Hier bei uns im Rheinland hat es bisher noch nicht geschneit, aber einmal hatten wir Regen mit einem winzigen, aber erkennbaren Hauch von Schnee dabei, also so eine Andeutung von Schneeregen.
Ich warte deshalb noch vergeblich darauf, solche Schneemotive fotografieren zu können.
LG Werner

Helga Wittlinger
22.01.2021

Ein sehr ansprechendes Wintermotiv, verbunden mit einem Gefühl der Vergänglichkeit...
LG Helga