Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„verblüht ... “


interessante Samenstände, auch als "Winterprojekt" mit nach Hause genommen ... und als Stillleben im heimischen Wohnzimmer arrangiert ... 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.01.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 800
Keywords: verblüht, Samenstand,
Pflanze, Winter,
Stillleben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
15.01.2021

Moin Petra,
das wäre ein Motiv für meine Marlis. Ich bin da leider nicht so "begabt". Trotzdem gefällt mir Dein Arrangement sehr gut. Die Vase mit den weichen Blättern und dazu passend die Samen vor dem grauen Hintergrund.
Grüße aus dem winterlichen Norden
Ernst-Uwe

arteins
15.01.2021

Auf die Fortsetzung des Projektes bin ich gespannt.
Das weiche Licht gefällt mir. Trotzdem sind die Kontraste noch so gut, dass das Bild nicht flau wirkt.
Das Arrangement ist dir sehr gut gelungen, mit der Ausnahme, dass der Boden der Vase abgeschnitten wurde.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
15.01.2021

Ein feines Arrangement ist Dir da gelungen. Die Vase passt hervorragend zu den getrockneten Samenständen. Der Schwung dieser und die sanften Grautöne gefallen mir sehr gut. VG Krystina

PeSaBi
15.01.2021

@Wolfhart: ja, der Anschnitt unten war ein Kompromiss zwischen "so viel Vase wie möglich" und "so wenig Podest wie möglich" ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
15.01.2021

Hallo liebe Petra, da haste sehr gut den formale Aufbau getroffen, sehr schön.
Aber, ja,........,,,,
ich sehe es wie Wolfhart, unten an der schönen Vase und Untersetzer, bitte ein bisschen mehr.

Beste Grüße,
Bruno

brimula
15.01.2021

Das hast Du gut gemacht...sehr schön und dekorativ ...auch in s/w ein Hingucker...

Gruss Brigitta

hgm2000
15.01.2021

Einfach nur wunderbar in dieser Tönung ........... ansonsten schließe ich mich meinen Vorgängern an!
Gruß Helmut

Frank W. aus L.
15.01.2021

Die Pflanze muss als Stillleben herhalten - das hat sie gut gemacht :)
Schöne, sanfte Kontraste passen hervorragend zum Motiv.

Gute Arbeit!

EsKa67
15.01.2021

Das ist ja mal was ganz anderes als deine letzten Einblicke in die Werkstatt, Petra. Schöne Komposition. LG, Sabine

Nora
16.01.2021

Das ist eine besondere Fotoarbeit. Wirklich schön. Hell auf hell, super gut plaziert und dieser wunderbare Schwung .
Viele Grüße Nora