Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„An_Sitz“


Mein farbiger Beitrag zum bf und Erwärmung der "düsteren" Winterstimmung. Diesen Mäusebussard habe ich in Ludwigsburg/Schleswig-Holstein beim Warten auf des "große Fressen" entdeckt. Das Licht der tiefstehenden Sonne sorgte für die entsprechende Beleuchtung.
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.01.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten63
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/10
Brennweite: 234 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Mäusebussard, Vögel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.01.2021

Genau so sitzen Sie bei uns auf den Endpfosten der Weinberge ... noch nie konnte ich einen erwischen ... man fährt mit dem Auto in 2 m Entfernung vorbei und sie stören sich nicht daran ... aber sobald man stoppt sind sie weg ... beneidenswert !
HG - Petra

KrysN Photographie
15.01.2021

Um Deinen Bussard "beneide" ich Dich schon ein ganzes Stück weit. In der Entfernung habe ich bei mir hier absolut keine Chance, habe das Projekt leider (zunächst) aufgegeben ... Feines Greifporträt! VG Krystina

Holzinger Bruno
15.01.2021

Hallo Ernst-Uwe,

Petra hat recht und hat hat es vorweggenommen... die Graureiher verhalten sich genauso!!!
Einen tollen Vogel haste da vor die Linse bekommen, Glückwunsch.

Beste Grüße,
Bruno

brimula
15.01.2021

Da waren sie noch die Vögel...sehr gut eingefangen den stolzen Jäger...,

Gruss Brigitta

Big Joe
15.01.2021

Wundervoll auch der Blick, habe sie jeden Tag Daheim im
Garten, sie wohnen bei mir im Wald ;-)
Ich liebe alle Greife, denn sie sind & bleiben stets ein Stück
Natur , die uns umgibt !!
Wunderbares Bild ist Dir gelungen.
HG & Dir noch einen schönen Tag, & bleib gesund Ernst Uwe.!!
Joe

Hänge hier mal einen Link dran, Greif bei mir Daheim..
Bin i.A. Unterwegs, & hab nur Zugriff auf einen >Stick<
ohne Greife..!
https://www.fotoforum.de/community/foto/396530-kurz-vor-touchdown?typ=pr...
.

Dieter F.Grins
16.01.2021

Der sieht sehr entspannt aus. Er ist schon gesättigt oder ist sich sicher noch einen guten Fang zu machen.
BG Dieter