Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„format C“


?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.01.2021
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten344
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G5
Objektiv: Vougtländer Nokton
Blende: f/0,95
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 1600
Keywords: Virus?, S/W, Scharf,
Unscharf, Hell, Dunkel,
Tastatur, MSDOS,
Festplatte,
Benutzerdefiniert,
Partition.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
15.01.2021

Format C? - Lieber nicht. Vielleicht zeigt sich dein Chatpartner noch etwas schärfer. Aber eine gute Bildidee.
VG Wolfhart

PeSaBi
15.01.2021

Dabei haste das C vollkommen außen vor gelassen ... einfach abgeschnitten ... wenns in der Realität nur auch so einfach wäre ! ... eine gute Bildidee, die vieles assoziiert und doch nur an eins denken läßt ...
HG - Petra

GuenterHoe
15.01.2021

Ein Selfie der anderen Art, klasse Beitrag.
VG Günter

KrysN Photographie
15.01.2021

... oder der Schrecken des homeoffice ;-)) ... interessante Idee, gelungen umgesetzt. VG Krystina

brimula
15.01.2021

Das könnte wieder verschwinden...also auch die eher düsteren Zeiten...gut gibt es Schnee im Moment...der macht alles heller...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
15.01.2021

Moin Bruno,
was einem nicht so Alles einfällt, wenn man an die eigenen vier Wände gebunden ist. Gelungen - die Schärfe/Unschärfe Ebenen!!! Ich würde es ehe als Format B (Bruno) bezeichnen.
HG Ernst-Uwe

gatierf
15.01.2021

Sehr kreative Bildidee, C macht halt erfinderisch und zwingt halt auch künstlerisch zur Auseinandersetzung heraus. Dir ist es auf jeden Fall mit diesem Beitrag hervorragend gelungen!
LG peter

hgm2000
15.01.2021

Hallo mein Freund,
könnte man auch in einen Horrorfilm verwenden ......... gute Idee mit guter Umsetzung!
Gruß Helmut

NorbertK
15.01.2021

(Du) Der Schattenmann.
VG Norbert

Kalmbachg
15.01.2021

wenn`s hilft den Virus zu entfernen mach ichs auch
viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
16.01.2021

So, oder so ähnlich sehen meine Gedanken heute morgen auch aus. Noch immer keine Impfung weil nicht genug Stoff vorhanden, schreibt die WELT. (Ich gehöre zur Gruppe 1.1)
BG Dieter

Nora
16.01.2021

Lieber Bruno, ein passendes Foto in der schlimmen Viruszeit.
Das hat's.
Viele Grüße Nora

Rita Stricker
18.01.2021

Zum Glück haben wir noch Kamera, Fotografie als Ablenkung, Unterhaltung und die damit verbundenen Auseinanderseztung im ff.
Liebe Grüsse und bliib xund, Rita

Big Joe
19.01.2021

Ohne Format C, gäbe es auch keine Kommentare bei Dir ;-)
Mit, wie Du siehst , einige ;-))

Dir noch ne weiterhin schöne Woche , Bruno !
Beste Grüße ,
Joe ;-)

Barbara Weller
30.01.2021

Die Bildidee ist ganz einfach klasse und sehr gut umgesetzt.
LG, Barbara