Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„Die Wächter des Waldes“


blackFriday15.01.2021

Die 5 Brüder im Schnee.
Sie stehen am Ein- / Ausgang zu dem kleinen Wäldchen, wo die Nebelfotos entstanden sind und ich oft unterwegs bin. Es sind ca. 300 Jahre alte Eßkastanien.

Wen es interessiert, hier ein Foto vom letzten März:

https://www.fotoforum.de/community/foto/478292-krysnblackfriday240420fue...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.01.2021
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten417
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.01.2021

Ein sehr schönes Winterfoto und klasse Beitrag Krystina.
LG Günter

PeSaBi
15.01.2021

an das frühere Bild konnte ich mich gut erinnern ... die Sage wollte ich noch mal lesen ... erst der Drache, nun die Eiseskälte ... man bekommt fast Mitleid ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
15.01.2021

Alter Schwede.....
es ist ein starkes Bild, möge die STÄRKE ihnen noch lange erhalten bleiben.
Ich finde, Gesamteindruck und TOP winterlichen Charakter, wurde mit dieser Farbe bestens erzielt!!

Beste Grüße,
Bruno

ernst-uwe becker
15.01.2021

Moin Krystina,
nahtlos an Deine anderen Nebelbilder angeknüpft. Genial, muß ich neidlos eingestehen.
Grüße aus dem kalten Norden
Ernst-Uwe

Frank W. aus L.
15.01.2021

Die Perspektive und das durch den Schnee sehr schöne Licht heben diese tolle Naturszene auf ein klasse Niveau.

Großartig.

Das nehme ich mit ()

NorbertK
15.01.2021

Winter vom feinsten.
VG Norbert

EsKa67
15.01.2021

Gleich kommt ein Troll um die Ecke... Herrlich verwunschen mit dem Schnee, Krystina. LG, Sabine

chrys-photos
16.01.2021

Ein besonders stimmungsvolles und ausgefallenes Winterbild. Inder tat beeindrucken die Wächter und ich würde mir 2x überlegen bevor ich meinen Fuß und diese Einsamkeit setze. Großartig.
Liebe Grüße
Chrys

arteins
16.01.2021

Wieder ein winterliches Bild der besonderen Art.
Das Knorrige der Bäume kommt vor dem hellen Hintergrund besonders gut zum Tragen.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
16.01.2021

Die würde ich so auch gerne in meine Baumsammlung haben wollen. Ich setze eine ( ) damit ich sie leichter im Blick behalten kann.
BG Dieter

AlLu
16.01.2021

Die Kraft und die Schönheit der Bäume in einer gelungenen Perspektive zum Ausdruck gebracht.
Sehr schön.
VG Albrecht

Nora
16.01.2021

Schöne alte Bäume im Winterkleid in einer frostigen Stimmung. Das ist einfach schön.
Viele Grüße Nora

Big Joe
16.01.2021

Nicht nur die Perspektive ist SUPER, auch Schnitt & natürlich
finden die Statisten ihren Sonderstatus !!!
Hätte mehr an Robinien gedacht, als an Esskastanien ;-)
Aber Du wirst es wissen, siehst ja die Früchte im Herbst !! ;-)
300 Jahre, kaum zu erfassen, was genau bei der Pflanzung dort abging...!!
Das Bild vom März wirkt anders, aber auch wunderschön
durch die Sonne die durch die Zweige einen Stern hervor
zaubert !!!
Danke fürs Mitnehmen zu den 5 Brüdern, ist ein interessanter Spaziergang gewesen ;-)
(*)

Dir ein schönes Wochenende weiterhin, Krystina... &
LG, aus dem hohen Norden ;-)
Joe

NaturfotoDu40
17.01.2021

Hallo Krystina,
in jeder Beziehung ein großartiges Winterbild. Heute hat es auch bei uns zum ersten Mal in diesem Winter geschneit, allerdings taut es schon wieder ab.
LG Roland

hgm2000
17.01.2021

Klasse Aufnahme und hier gut ersichtbar wo die Wetterseite ist .......... klasse auch hier der gute Weisabgleich!
Gruß Helmut

Christine H.
18.01.2021

Die passen auf ihren Wald auf, diese Bäume! Klassetitel für ein sehr stimmungsvolles, mystisches Foto!
LG Christine

Werner Heinrichs
11.02.2021

Ganz großartig, diese alten knorrigen Bäume im Schnee und Winterlicht. Auch die Perspektive hast Du hervorragend gewählt. Glückwunsch!
Herzlichen Gruß Werner

Peter Eschweiler
29.09.2021

Viel Ästegedöns, und trotzdem sehr ruhig.