Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„California“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 320
Keywords: USA, San Francisco,
Golden Gate Bridge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rainer L.
15.01.2021

Hallo Lothar, ich finde, die Tonung passt hervorragend zum Motiv und der Nebel passt sich der Brücke sehr gut an. Lg Rainer

Frank W. aus L.
15.01.2021

Diese Brücke habe ich selbst nie ohne Nebel gesehen ...
Schöne Fotografie, schöne Perspektive.

Gute Arbeit!

Dieter F.Grins
16.01.2021

Wie aus vor digitalen Tagen.
Klasse Bildausschnitt mit dem VG und der Brücke als HG Abschluss.
BG Dieter

Werner Schabner
16.01.2021

Ein tolles Panorama, auch im entsprechenden Format sehr stimmig. Ich kenne die Brücke nicht aus eigener Anschauung, nur von Bildern. Aber ich finde, daß der Nebel eine besondere Stimmung zaubert.
VG Werner